Presseberichte

Sparkassen-Lauftour startet heuer ohne Gesamtwertung

Das familiäre Lauf-Event für alle Könnens-Stufen würde normalerweise im Frühjahr starten. Das ist aber auch heuer noch nicht möglich. Die Organisatoren rund um Obmann Edi Horvath sind aber zuversichtlich, dass es Läufe geben wird, sobald im Hinblick auf Corona-Maßnahmen so etwas wie Planungssicherheit besteht.
Bote aus der Buckligen Welt, 5/2021
hier PDF öffnen -->

13.5.2021

Corona schnürt keine Laufschuhe

Laufsport - Aufgrund der Pandemie hagelt es Verschiebungen und Absagen. 2021 wird es keine Lauftour geben. Einzelne Läufe möglich.
NÖN 14/2021
hier PDF öffnen -->

13.4.2021

MS macht vor Corona nicht Halt

Medieninformation der Sparkasse Wr. Neustadt vom 11.10.2020
hier PDF öffnen -->

11.10.2020

Weitere Unterstützung für MS-Fonds

Auf die Wiener Neustädter Sparkasse ist Verlass!
hier PDF öffnen -->

Dezember 2020